Plotterdateien für Papier

Zum freien Download für ausschließlich private Zwecke!
Die gewerbliche Nutzung ist vorerst ausgeschlossen und untersagt!

Eine Bitte, falls ihr eure Ergebnisse mit meinen Dateien in Gruppen, auf eurem Blog, auf eurer Facebookseite und/ oder auf eurer Internetseite zeigt, nennt mich bitte als Urheber der Dateien und verlinkt doch meinen Blog oder meine Facebookseite, wie es auch in den jeweiligen Nutzungsbedingungen steht.

Einige Beispielbilder findet ihr noch auf meiner anderen Website meedel.de, diese sind nicht mit umgezogen, da diese Damals unter diesem Account entstanden sind und deshalb bleiben die Fotos dort auf der Seite.
Neuere Beispielbilder werden dann nur hier veröffentlicht.

Sollte es beim Download oder mit den Dateien Probleme geben, so schreibt mich bitte einfach an!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit den Dateien und freue mich immer sehr über ein paar schöne Bilder, sei es auf eurem Blog, eurem Instagrammaccout oder auf euren Facebookseiten, über eine Verlinkung freue ich mich ebenso.

 

haenger    

 

  ostern2    
 Download Download  
 Beispielbilder Beispielbilder  
     
             
cb schachtel1

 Download

 

Beispielbilder

 

Anleitung
Schleifenbanderole

    schachtel3

Download

Beispielbilder

 
     
     
    schachtel4  
     
             
hasenbox02 Download